Telefonisch bestellen

 

Wie bestelle ich telefonisch?


Wenn es Ihnen nicht gelingt, eine Bestellung in unserem Webshop aufzugeben, können Sie jederzeit telefonisch bestellen. Bestellungen per Telefon können ausschließlich per Banküberweisung bezahlt und erst nach Zahlungseingang versendet werden (in der Regel bedeutet dies, dass Ihre Bestellung 1 Tag nach der Überweisung versendet wird). Wenn Sie telefonisch bestellen möchten, bitten wir Sie um Angabe der folgenden Daten:


• Die Artikelnummer(n), die Sie bestellen möchten;
• Die jeweilige Größe, die Sie bestellen möchten;
• Ihre Initialen und Ihren Nachnamen;
• Ihre Adresse (Straßenname, Hausnummer, Postleitzahl und Ort);
• Ihre Telefonnummer (damit wir Sie bei Fragen erreichen können);
• Ihre E-Mail-Adresse (sodass wir Sie informieren können, sobald wir Ihre Bestellung versenden, die Sie dann über einen Track & Trace-Code verfolgen können).


Von Montag bis Freitag können Sie telefonisch von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der folgenden Rufnummer bestellen:
Mo – Fr von 09:00 bis 17:00 Uhr +31 570-59 23 39


Wie kann ich eine telefonische Bestellung bezahlen?


Telefonbestellungen können ausschließlich per Banküberweisung und nicht mit Ideal, Paypal, Kreditkarte oder Klarna (Bezahlung im Nachhinein) bezahlt werden. Für die Verwendung dieser Zahlungsmöglichkeiten müssen Sie die Bestellung online in unserem Webshop tätigen. Bestellungen per Telefon werden erst dann abgeschickt, sobald Ihre Zahlung auf unser Konto gutgeschrieben wurde. In der Regel ist das 1 Tag nach der Überweisung. Unten finden Sie die für die Überweisung erforderlichen Bankdaten:


IBAN-Nummer: NL75ABNA0432467114
BIC Code: ABNANL2A
Kontoinhaber: Interstof Penninkhof BV
Kennzeichen: Code, den Sie von einem unserer Mitarbeiter erhalten