Bestellen

 

Legen Sie den Artikel in Ihren Warenkorb.

Wenn Sie einen Artikel in unserem Webshop kaufen möchten, legen Sie ihn in Ihren Warenkorb, indem Sie die Größe auswählen und auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken. Im Fenster oben rechts sehen Sie sofort, dass Ihr Artikel in den Warenkorb gelegt wurde. Wenn Sie möchten, können Sie in unserem Webshop weiter einkaufen.

Wenn Sie die Artikel bezahlen wollen, dann klicken Sie rechts oben auf den Warenkorb. Dieser öffnet sich und zeigt die von Ihnen gewählten Artikel an. Wenn Sie diese bestellen wollen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellen".

Folglich wird ein Fenster mit drei Optionen angezeigt. Treffen Sie Ihre Wahl und tragen Sie entsprechend Ihre E-Mail-Adresse und optional Ihr Passwort ein.

Je nach gewählter Option müssen Sie dann Ihre Daten eingeben. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort verwenden, erfolgt dies automatisch.

Wenn alles korrekt eingegeben ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

Im nächsten Schritt wählen Sie die Art und Weise, wie Sie Ihre Bestellung erhalten möchten. Möchten Sie sie in einem unserer Modehäuser abholen oder möchten Sie Ihr Paket lieber nach Hause geschickt bekommen? Alternativ können Sie das Paket auch bei einem DHL Servicepoint in Ihrer Nähe abholen. Wenn Sie diese Option wählen, wird automatisch eine Liste der nächstgelegenen DHL-Servicepoints (mit dem Namen des jeweiligen Geschäfts und der entsprechenden Adresse) angezeigt. Treffen Sie Ihre Wahl und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

Sie werden dann auf die Seite geleitet, auf der Sie angeben können, wie Sie bezahlen möchten. Treffen Sie Ihre Wahl und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

Nun wird die Seite mit der Gesamtübersicht Ihrer Bestellung angezeigt. Auf dieser Seite müssen Sie den AGB zustimmen.

Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Abschließen".

Während des Zahlungsvorgangs darf dieses Fenster nicht geschlossen und Ihren Computer nicht heruntergefahren werden. Warten Sie, bis die Mitteilung angezeigt wird, dass Ihre Zahlung erfolgreich war. Erst wenn Sie diese Bestätigung sehen, wurde die Bestellung definitiv rückbestätigt und verarbeitet. Sie erhalten umgehend eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen während der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse.