Häufige Fragen

Wie kann man auf Penninkhof.de bestellen?

Suchen Sie die Artikel, die Sie bestellen möchten und legen Sie diese in Ihren Warenkorb, indem Sie die Größe auswählen und auf "In den Warenkorb" klicken. Wenn Sie möchten, können Sie weiter einkaufen. Wenn die Artikel bestellt werden sollen, dann klicken Sie auf "Warenkorb". Sie befinden sich nun auf der Seite mit dem Inhalt des Warenkorbs.

Wenn Sie einen Werbe- oder Aktionscode haben, können Sie diesen hier eingeben. Wenn alle Informationen auf dieser Seite korrekt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellen und bezahlen".

Sie gelangen nun auf eine Seite, die Ihnen 3 Möglichkeiten gibt. Treffen Sie Ihre Wahl und klicken Sie auf "Weiter".

Sie befinden sich nun auf einer Seite, auf der Sie Ihre Daten eintragen müssen. Wenn Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben, sind diese bereits ausgefüllt. Überprüfen Sie die Angaben und klicken Sie auf "Weiter".

Dann wählen Sie die gewünschte Versandart. Wenn Sie Ihre Bestellung in einem Paketshop abholen möchten, dann wählen Sie einen aus den verfügbaren Paketshops in Ihrer Nähe aus. Wenn Sie die Abholung in einem unserer Modehäuser wünschen, dann werden unsere zur Auswahl stehenden Modehäuser angezeigt. Sobald Sie Ihre Versandart gewählt haben, klicken Sie auf "Weiter".

Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode. Sie können mit Sofort, Giropay, Kreditkarte, PayPal oder Überweisung bezahlen, oder über Klarna nach Erhalt der Bestellung. Dann klicken Sie auf "Weiter".

Sie befinden sich nun auf der Übersichtsseite, auf der alle Details Ihrer Bestellung aufgeführt sind. Hier müssen Sie sich mit den AGB einverstanden erklären. Klicken Sie dann auf "Bezahlen", um den Kauf abzuschließen. Sie gelangen auf die Zahlungsseite, auf der Sie die Zahlung leisten können.

Sobald Ihre Zahlung ordnungsgemäß erfolgt und abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Bildschirm. Auch erhalten Sie innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung.

 

Wenn Sie einen einzelnen Artikel vor 16:00 Uhr bestellen, wird dieser mit einer Sicherheit von 98,6% innerhalb von 48 Stunden geliefert, es sein denn, Sie bezahlen die Bestellung per Banküberweisung. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine E - Mail mit näheren Informationen in Bezug auf die Überweisung. Nachdem Sie den Betrag überwiesen haben, dauert es 1 bis 2 Tage, bevor dieser auf unserem Konto gutgeschrieben wird. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, und Ihre Bestellung wird an Sie verschickt.

Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung nach zwei oder maximal drei Tagen erhalten. Dies liegt daran, dass Ihre Artikel aus mehreren Filialen stammen und erst gesammelt werden, ehe sie in einem Paket verschickt werden.

Sie können Ihre Bestellung während des Bestellvorgangs jederzeit ändern. Nach Abschluss des Zahlungsvorgangs können Sie die Bestellung nicht mehr ändern. Wenn Sie dies dennoch wünschen, dann setzen Sie sich bitte telefonisch (+31570592339) mit uns in Verbindung. Wir können Ihre Bestellung jederzeit manuell ändern.

 

Wenn Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung einen Fehler in der Adresse entdecken, dann rufen Sie uns bitte umgehend an (+31570 592339) oder schicken uns eine E-Mail (kundenservice@penninkhofmode.nl). Wenn Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir den Fehler noch rechtzeitig korrigieren. Wenn Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, müssen wir warten, bis diese zurückkommt. Danach können wir Ihre Bestellung an die korrekte Adresse versenden.

Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Penninkjes (Treuepunkte) bei einer Bestellung einzulösen, auch bei Artikeln aus dem Sale. Sie müssen sich allerdings zuerst mit Ihrem Konto anmelden und sie dann in der Warenkorb-Übersicht hinzufügen.

Nein, wir versenden keine Bestellungen per Nachnahme an unsere Kunden.

Sie haben einen Auftrag abgeschlossen, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Es kann sein, dass diese in Ihrer "Junk"-Mailbox eingegangen ist. Möglicherweise haben Sie aber auch während der Bestellung eine fehlerhafte E-Mail-Adresse eingegeben. Wir raten Ihnen, sich mit unserem Kundenservice telefonisch (+31570 592339) oder über E-Mail (kundenservice@penninkhofmode.nl) in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Ja, können Sie eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen. In diesem Fall verwenden wir Ihre Daten nur dieses eine Mal für das Handling und den Versand Ihrer Bestellung. Wenn Sie diese Option wählen, erhalten Sie keine Treuepunkte für Ihre Bestellung.

Wenn die Größe des Artikels, den Sie bestellen möchten, nicht sichtbar ist, dann ist diese Größe ausverkauft. In diesem Fall können Sie uns jederzeit anrufen und nachfragen, ob Ihre Größe nachbestellt werden kann. Dies ist oftmals möglich.

Ja, auf allen unseren Websites sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union leben, wird nach der Auswahl Ihres Landes die Mehrwertsteuer automatisch vom Verkaufspreis abgezogen und Sie zahlen dann keine Mehrwertsteuer. Es kann allerdings sein, dass der Zoll des Landes, in dem Sie wohnen, Zollgebühren und Einfuhrabgaben einfordert. Diese Kosten sind für den und Risiko des Kunden.

Momentan ist es noch nicht möglich, dies während Ihrer Bestellung einzugeben. Wenn Sie dies möchten, dann rufen Sie bitte unseren Kundenservice an, damit wir dies für Sie arrangieren können.

Wir können derzeit noch nicht in den Abendstunden oder am Sonntag liefern. Der Erhalt einer Bestellung  am Samstag ist möglich. 

Wir liefern grundsätzlich in alle Länder der Welt, die von DHL unterstützt werden. Viele Länder sind in unserem Zahlungssystem enthalten, siehe unten. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, kann Ihr Lang auf Wunsch hinzugefügt werden. Wir werden Sie dann zeitnah über die Höhe der Versandkosten für dieses Land informieren.

Liste der Länder, in die wir Ware senden:

Deutschland, Die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Argentinien, Australien, Bulgarien, Kanada, Chile, Dänemark, England, Estland, Guernsey, Jersey, Finnland, Griechenland, Ungarn, Hong Kong, Island, Indien, Israel, Italien, Irland, Island , Japan, Kuwait, La Reunion, Litauen, Lettland, Mauritius, Mexiko, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Panama, Polen, Portugal, Russland (Россия), Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Amerika, Uruguay, Thailand, Taiwan , Südafrika, Südkorea, Schweiz und Schweden.

Für Lieferungen in die Niederlande, nach Belgien und Deutschland sind die Versandkosten ab 100 € kostenfrei. Bei Bestellungen unter 100 € bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 4,95 €.

Bei Bestellungen Frankreich ist der Versand ab einem Bestellwert von € 150,00 frei. Bei einem geringeren Auftragswert berechnen wir € 5,00 nach Luxemburg und Frankreich € 8,00 Porto. Für alle anderen Länder verweisen wir auf die Versandliste (Versandkostenübersicht).

In Deutschland garantieren wir eine Lieferzeit von 3 Tagen. In der Zeit vom 01-01-2020 bis 31-12-2020 wurden 98,6% der Bestellungen innerhalb von 2 Werktagen geliefert. In den Niederlande und Belgien garantieren wir eine Lieferzeit von 3 Werktagen. In der Zeit vom 01-01-2020 bis 31-12-2020 wurden 99,2% unserer Aufträge in den Niederlanden und Belgien am Werktag nach der Bestellung ausgeliefert.

Wir arbeiten mit DHL als Partner für alle unsere Lieferungen weltweit.

Sie erhalten einen Track & Trace-Code, sobald wir Ihre Bestellung verpacken und für den Versand vorbereiten.

Ihr Track & Trace-Code wird vollständig aktiviert, sobald Ihre Bestellung im DHL-Sortierzentrum registriert wird. Dies geschieht abends zwischen 18.30 und 21.00 Uhr. Wenn Ihr Track & Trace-Code nach dieser Uhrzeit noch nicht aktiv ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich telefonisch (+31570592339) oder über E-Mail unter kundenservice@penninkhofmode.nl, damit wir eine mögliche Verzögerung verhindern können.

Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter +31570592339. Wir verfügen über eine Direktverbindung zu DHL, damit wir jederzeit schnell herausfinden können, was der Grund für die Verzögerung ist. Wir werden das Problem so schnell wie möglich in mit DHL für Sie lösen. Wir möchten Sie bitten, nicht mit DHL sondern mit uns Kontakt Absprache aufzunehmen, da wir bei DHL direkt die richtige Kontaktperson ansprechen können.

Ja, während des Bestellvorgangs können Sie die Option "Lieferung an DHL Servicepoint" wählen. Wenn Sie diese Option wählen, werden die DHL Servicepoints in Ihrer Nähe automatisch angezeigt. Sie können hier auswählen, welcher Servicepoint für Sie am bequemsten ist. Sobald Ihre Bestellung beim ausgewählten Servicepoint angekommen ist, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS (wenn dies ausgewählt wurde).

Sobald Ihre Bestellung beim ausgewählten Servicepoint angekommen ist, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS (wenn dies ausgewählt wurde).

Nein, wir liefern nicht an Postfachnummern. Wenn Sie dies explizit wünschen, bitten wir Sie, nach Abschluss Ihrer Bestellung unseren Kundenservice zu kontaktieren (+31570 592339).

Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, berechnen wir € 6,00 Rücksendegebühr aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien, wenn Sie das Ihrer Bestellung beigelegte Rücksendeetikett verwenden. Die gilt auch bei einer Teilrücksendung. Diese Kosten werden mit dem zu erstattenden Betrag verrechnet. Sollten Sie einen andere Art und Weise für die Rücksendung wählen, dann gehen die gesamten Versandkosten zu Ihren Lasten.

Allen Lieferungen nach Deutschland, Holland und Belgien fügen wir ein Rücksendeetikett bei, das über den Versandaufkleber auf Ihr Paket geklebt werden muss. Bitte achten Sie darauf, dass die Barcodes des Versandetiketts vollständig verschwunden sind. Sie verschließen das Paket und geben es bei einem DHL Servicepoint ab. Innerhalb von 48 Stunden (Niederlande und Belgien 24 Std.) erhalten wir Ihre Rücksendung.

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückschicken.

Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, wird diese auf eventuelle Schäden geprüft und kontrolliert, ob die Ware getragen wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, bearbeiten wir Ihre Rücksendung noch am selben Tag, und der Betrag wird Ihnen direkt ausbezahlt. Diese Zahlung erfolgt in der von Ihnen bezahlten Zahlungsmethode. Zum Beispiel, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag auf Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.

Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte an Penninkhofmode, Abteilung Kundenservice ( kundenservice@penninkhofmode.nl ).

Reklamationen, die uns übermittelt werden, werden schnellstmöglich beantwortet, jedoch spätestens innerhalb von 2 Werktagen nach Eingangsdatum. Wenn eine Reklamation eine längere Bearbeitungszeit erfordert, sind wir bestrebt, innerhalb von 14 Tagen nach Eingang  der Reklamation (tatsächlicher Wareneingang) eine passende Lösung zu bieten.

Sie können Ihre Bestellung auf folgende Weise in unserem deutschen Webshop bezahlen:

Sofort und Giropay: vertraute Online-Zahlung über Ihre Bank.

Kreditkarte: Wir akzeptieren Master Card, Visa und American Express.

PayPal: Dies ist eine Internetbank, bei der Sie bereits ein PayPal-Konto haben müssen.

Maestro:Dies ist eine Debitkarte

Vpay: Dies ist eine Debitkarte

Klarna: Das ist eine Möglichkeit, Ihre Bestellung nach Erhalt zu bezahlen. (Kosten: € 2,95)

Banküberweisung: Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Zahlungsinformationen. Diese Zahlungsart verursacht eine gewisse Verzögerung beim Versand.

Bestellen per Telefon: Sie teilen uns telefonisch mit, was Sie bestellen möchten. Wir teilen Ihnen dann die Zahlungsinformationen mit. Nach Erhalt der Zahlung wird Ihre Ware verschickt.

Buckaroo ist unser Zahlungsanbieter (das Unternehmen, das die Zahlungen verarbeitet), der die die Zahlung über eine verschlüsselte und sichere Verbindung abwickelt. Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (+31-570 592339).

Ja, es ist möglich, über Klarna später zu bezahlen.

Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, berechnen wir 2,95 € Verwaltungsgebühren. Diese werden im Falle der Rücksendung nicht erstattet.

Wir berechnen Ihnen mehr Kosten, wenn Sie mehr als 50% Ihrer Bestellungen komplett zurücksenden. Dies wird ab dem Moment berechnet, ab dem Sie 4 oder mehr Bestellungen mit Klarna getätigt haben.

Klarna stellt uns eine Gebühr von über 3% des Wertes Ihrer Bestellungen in Rechnung, die bei Rücksendungen nicht erstattet wird. Diese Gebühren stehen bei Ihrer Rücksenderate nicht mehr im Verhältnis zu dem Service, den wir Ihnen bieten möchten. Daher bitten wir Sie ab sofort um einen geringen Unkostenbeitrag von € 7,95. Diese (Verwaltungs-) Kosten sind endgültig und werden bei einer (teilweisen) Rücksendung nicht erstattet.

Sobald sich der Anteil Ihrer Retouren auf über 70% erhöht, können wir Ihnen diesen Zahlungsservice leider nicht mehr anbieten. Sie können die anderen genannten Zahlungsmethoden jederzeit ohne zusätzliche Gebühren verwenden. Haben Sie Fragen zu einer Zahlung oder über eine von Klarna abgelehnte Bestellung?

Paypal fungiert als Vermittler für Online- und mobile Zahlungen zwischen Personen, Online-Verkäufern und Webshops. Um zu bezahlen, ist nur eine E-Mail-Adresse erforderlich. Zahlungen können von einem Bankkonto, einer Kreditkarte oder dem auf dem PayPal-Konto eingegangenen Geld getätigt werden. Geld kann auch auf Ihr eigenes Bankkonto überwiesen werden.

Klarna ist ein schwedisches Unternehmen, das seit 7 Jahren auf dem deutschen Markt tätig ist. Das Unternehmen ist auf die sogenannte Postpay Online-Zahlung spezialisiert. Kunden wählen diese Zahlungsmethode und geben ihren Namen, Adresse, Telefon und Geburtsdatum beim Check-Out an der Kasse an. Der Kunde wird dann auf Kreditwürdigkeit geprüft, und bei Genehmigung trägt Klarna das Kredit- und Betrugsrisiko. Der Online-Shop versendet dann die bestellte Ware zusammen mit der Rechnung an den Kunden. Der Kunde hat dann 2 Wochen Zeit, um die Rechnung nach Eingang der Bestellung zu bezahlen.

Die Überweisung per Bank bedeutet, dass ohne sofortige Bezahlung bestellen. Die von Ihnen ausgewählten Artikel werden für Sie 5 Tage lang reserviert. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Zahlungsinformationen. Sie bezahlen die Rechnung dann an Buckaroo (ein Unternehmen, das unseren Zahlungsverkehr über das Internet verarbeitet). Sobald wir die Zahlung erhalten haben, versenden wir Ihre Bestellung.

Wenn Sie Kleidung, Schuhe oder Accessoires bestellen, können Sie Ihre gesammelten Penninkjes (Treuepunkte) jederzeit einlösen. Das gilt auch für Artikel aus dem Sale. Bei der Bestellung eines Artikels aus unserem Geschenkeshop muss mindestens die Hälfte des Warenwerts mit Penninkjes bezahlt werden, da diese Geschenke exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten sind.

Nein, in unserem Webshop können Sie nicht mit einem Geschenkgutschein bezahlen, es sei denn, dieser Gutschein enthält einen Code, den Sie unter Gutscheincode eingeben können.

Ja, alle in unserem Webshop gezeigten Artikel sind auch in unseren Modehäusern erhältlich.

Ja, im Prinzip entspricht die Kollektion des Webshops der unserer Modehäuser. Allerdings kann es sein, dass ein bestimmter Artikel in einer unserer Filialen ausverkauft, in einer anderen jedoch noch verfügbar ist.

Ja, das ist tatsächlich möglich. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Kunde in einem unserer Modehäuser das letzte Einzelteil kauft, während Sie im selben Moment den Kauf im Internet tätigen. Dies liegt daran, dass der Bestand des Webshops dem Vorrat unserer Modehäuser entspricht. Aber wir tun alles, um dies zu verhindern. Sollte dies dennoch passieren, dann benachrichtigen wir Sie so schnell wie möglich, und Ihre Zahlung wird zurückerstattet.

Die Qualität unserer Abbildungen entspricht zu 99,9% der Realität. Unser Ausgangspunkt ist die Farbechtheit auf einem Tablet. Auf einem Laptop oder Monitor kann die Farbe variieren, da hier oftmals persönliche Einstellungen angewendet werden.

Die Gewährleistungsfrist entspricht den gesetzlichen Rechten des Verbrauchers. Die gesetzliche Garantie beinhaltet, dass ein Produkt der Erwartung entsprechen muss, die der Verbraucher vernünftigerweise haben kann. Normalerweise gilt eine Garantiezeit von sechs Monaten.

Ja, die Größenangaben aller Artikel in unserem Shop sind in deutsche Größen übersetzt. Ein Artikel mit einer italienischen Größe 46 der Marke High wird in unserem Webshop mit Größe 40 angezeigt.

Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Konto vergessen haben, können Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen" klicken. Sie geben dann Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf "Abschicken". Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Anleitung für das Zurücksetzen Ihres Passworts, damit Sie Ihr Konto wieder verwenden können.

Ja, nachdem Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse angemeldet haben. In Ihrem Konto können Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern und bestätigen. Ihre neue E-Mail-Adresse wurde erfolgreich gespeichert.

Sie melden sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an, ändern die entsprechenden Daten und bestätigen dies. Ihre Daten werden dann geändert.

Ja, wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, bitten wir Sie, dies per E-Mail (kundenservice@penninkhofmode.nl) oder per Telefon (+31-570592339) zu tun. Mit der Entfernung Ihres Kontos verlieren Sie alle gesammelten Treuepunkte. Die Wiederherstellung eines dauerhaft gelöschten Kontos ist nicht möglich. Sie müssen dann erneut ein Konto erstellen. Verfallene Treuepunkte können nicht zurückgegeben werden.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Am unteren Rand eines jeden Newsletters befindet sich ein Link, mit dem Sie den Newsletter abbestellen können. Alternativ geht dies auch per E-Mail (kundenservice@penninkhofmode.nl) oder per Telefon (+31570592339).

Am unteren Rand eines jeden Newsletters befindet sich ein Link, mit dem Sie den Newsletter abbestellen können. Alternativ geht dies auch per E-Mail (kundenservice@penninkhofmode.nl) oder per Telefon (+31570592339).

Um eine Wunschliste benutzen zu können, müssen Sie ein Konto haben, das Sie jederzeit erstellen können. Wenn Sie Ihrer Wunschliste einen Artikel hinzugefügt haben, können Sie diesen später noch einmal in Ihrem Konto einsehen und nach Wunsch bestellen. Wenn der Artikel in allen Größen ausverkauft ist, wird dieser automatisch aus Ihrer Wunschliste entfernt.

Die Anzahl der von Ihnen gesammelten Sammelpunkte sind jederzeit in Ihrem Konto einzusehen. Dazu müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Auch können Ihnen unsere Mitarbeiter in unseren Modehäusern Auskunft darüber geben.

Sammelpunkte haben eine Gültigkeit von 2 Jahren ab dem Moment, wenn sie bei einem Kauf registriert werden.

Sammelpunkte können nicht in Bargeld umgewandelt werden. Auch wenn Sie ein Produkt mit Sammelpunkte  gekauft haben und diesen Artikel zurücksenden oder zurückgeben, wird der Warenwert nicht in Geld zurückerstattet, sondern in Sammelpunkte auf Ihr Benutzerkonto zurückgegeben.

Nein,Sammelpunkte sind nicht übertragbar.

Sie können jederzeit Ihre Sammelpunkte  beim Kauf von Kleidung, Schuhen oder Accessoires verwenden. Dies gilt auch für alle preisreduzierten Artikel.

Ja, unser Punktesystem ist in unserem Webshop und in unseren Modehäusern gültig. 

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